Silvesterfeier 2016

Unsere Silvesterfeier 2016

Es ist schon Tradition, dass wir Wanderer der Gruppe F am Mittwoch vor Silvester am Buchkogel in Graz, auf das Neue Jahr anstoßen! Ebenso scheint es Tradition zu sein dass genau an diesem Tag das Wetter immer kalt windig und unfreundlich ist. Aber nichts kann uns abhalten. Beladen mit Proviant, -Sauschädel mit Apfelkren, Fisch und natürlich Sekt – wandern wir auf den Buchkogel. Die Rucksäcke sind schwer aber die Vorfreude ist groß. Auf zwei Bänken wird dann das Mitgebrachte ausgebreitet, die Sektgläser gefüllt und schon geht unsere kleine Feier los. Zum Abschluss tauschen wir noch Glücksbringer aus und leicht beschwingt wandern wir lachend wieder den Berg hinunter!

Jutta Zirkl

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.